Wahlergebnisse Venezuela – offiziell

offizielle Wahlergebnisse Venezuela

07.12.2015 – 06:11 – Erste Wahlergebnisse aus Venezuela Caracas:

Die Oposition MUD hat gewonnen. Angeblich nur mit 99 Sitzen, obwohl Egebnisse aus nicht offiziellen Kreisen bereits 108 Sitze ermittelt haben! Nichts desto trotz, es ist auf jeden Fall ganz klar, daß die Oposition gewonnen hat und damit es in jedem Fall zu einem Machtwechsel kommen wird!

Venezuela – DDR^2 hat ein Ende

07.12.2015 – 06:24 – Nach einem Machtwechsel wird es jedoch einige Jahre dauern, bis die Diktatur komplett aus Venezuela verdrängt worden ist, aber das Volk kann sich freuen, denn nun kann es nur noch aufwärts gehen! Die korrupten Politiker unter Präsident Maduro, haben sich bis heute die Taschen voll gesteckt und haben das Volk verhungern lassen! Bis die Wirtschaft sich davon wieder erholen wird, wird es einige Zeit benötigen! Auch zu hoffen ist, daß alle Politiker die sich an den Korruptionen beteiligt haben, in Zukunft im Gefängnis sitzen und diese Gelder beschlagnahmt werden und wieder ins Volk fließen!

Venezuela feiert und wir feiern mit allen Venezuelanern mit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.