Super-Gau in Kernkraftwerkes Fukushima

12.03.2011: Super-Gau: Alle Blöcke des Kernkraftwerkes Fukushima stehen vor der vollständigen Kernschmelze! Der Super-Gau steht schleichend bevor!

Ein Tsunami, der Japan und auch viele weitere Staaten überrollt hat, wurde am 11. März 2011 durch ein starkes Erdbeben mit Stärke 9 (Revision, gemeldet waren vorher 8,8)  ausgelöst, was dazu geführt hat, daß die Stromversorgung in großen Bereichen von Japan ausgefallen war und bis jetzt nicht wieder hergestellt werden konnte!

Freitag, 25.03.2011 um 10:00 Uhr:

Alle Blöcke der Kernkraftwerke Fukushima, stoßen immer wieder Rauchwolken, teilweise schwarze, teilweise graue, aus!

Die Verstrahlung in der Umgegend von Fukushima liegt bereits beim 1.000-fachen der maximalen Strahlenbelastung! Das Trinkwasser von Tokio ist ebenfalls strahlend belastet!
Wasser soll nur noch als Mineralwasser getrunken werden. Dafür hat man sogar bereits Notreserven verteilt, insbesondere, damit Kinder sauberes Trinkwasser erhalten.

Auto-Hersteller in Japan denken bereits darüber nach, die Produktion komplett von Japan nach Amerika zu verlagern! Insgesamt sieht es für Japan gar nicht gut aus. Tokio wird inzwischen langsam und allmählich verstrahlt, obwohl immer noch behauptet wird, daß die Belastung nicht gesundheitsschädlich sein wird. Bei einem 4- oder 6-fachen Supergau, wird sich die Radioaktivität langsam und allmählich über ganz Japan ausbreiten und auch in die näher gelegenen anderen Staaten!

Montag 21.03.2011 bis zum Donnertag 24.03.2011:

In Japan wurde die Stromversorgung wieder hergestellt, um die einzelnen Kraftwerks-Blöcke der Kernkraftwerke Fukushima wieder elektrisch zu versorgen und die Kühlung wieder herzustellen. Zwischenzeitlich erfolgte aus Hubschraubern, zig Feuerlöschwagen eine Ersatzkühlung von oben und es sah zunächst danach aus, daß man die Kernschmelze noch eindämmen könnte.

Erst sehr spät hat man dann festgestellt, daß nach dem die Stromversorgung wieder hergestellt werden konnte, daß die Pumpen nicht mehr funktionieren und man nun neue Pumpen bestellen müsse.

Folgenden Fragen müssen wir uns stellen:

Warum wurden nicht direkt, nachdem man vergeblich versucht hat, die Notstromgeneratoren zu starten, direkt aus anderen Staaten neue Notstrom-Generatoren bestellt? Diese hätte man problemlos einfliegen können – in den letzten 150 Kilometern mit Hubschraubern! Nein, da wird so lange verschwiegen und beschönigt und läßt es lieber zum «Gau» kommen. Die Notstrom-Batterien waren ausgelegt für eine Notstrom-Versorgung von 8-12 Stunden, bevor spätestens die Notstrom-Generatoren hätten die Versorgung übernehmen müssen! Und garantiert sind solche Aggregate, die natürlich extrem schwer sind, aus anderen Ländern, wie z.B. China, USA, Australien etc. einfliegen können!

Auch hätte man sofort, bereits Notpumpen ordern können. Erst viel zu spät, wurde eine der größten Pumpen aus Deutschland eingeflogen!

Sonntag 20.03.2011 um 12:00 Trinkwasser in Tokio leicht verstrahlt – Wind dreht Richtung Tokio – Regen wird vorausgesagt für Tokio!

Inzwischen konnte die Stromversorgung für einen Block der Kernkraftwerke in Fukushima wieder hergestellt werden. Block 3 konnte soweit abgekühlt werden, daß ein Platzen des inneren Reaktorbehälters noch verhindert werden konnte. Die Lage ist weiterhin angespannt. Das Grundwasser um Fukushima ist bereits und das Grundwasser von Tokio ebenfalls leicht verstrahlt. Nun dreht der Wind erneut Richtung Tokio und Regenwetter ist vorausgesagt, der dann aber sehr wahrscheinlich Radioaktivität mitbringen wird. Das Gesundheitsministerium erklärt jedoch, daß keine Gefahr für die dort lebenden Einwohner besteht!

Donnerstag 18.03.2011 bis Samstag 19.03.2011:

Die Sicherheitsauflagen für Kernkraftwerke so stark erhöht, so sollen alle Kernkraftwerke so beschaffen sein, daß Sie einem Erdbeeben, einer Flutkatastrophe einem Absturz eines Jumbojets stand halten müssen und ggf. durch  Umrüstung auf verbunkerte Sicherheitsanlagen. Dies kann für die Betreiber von Kernkraftwerken so teuer werden, daß damit zu rechnen ist, daß in Deutschland diverse Kernkraftwerke von den Betreibern abgeschaltet werden, was wiederum bedeutet, daß die regenerativen Energie immer wichtiger werden und hier ein wirtschaftlicher Boom für die Entwicklung und Produzierung entstehen wird. Sie haben aber auch die Möglichkeiten mit zu verdienen, denn Kunden-Domains.Info stellt Ihnen jetzt schon sehr interessante Domains zum Ankauf für regenerative Energie, wie Solar-Anlagen, Elektro-Autos, Windkraftanlagen, Geothermie etc. günstig zur Verfügung. Diese Domains haben heute schon einen enormen Wert und Sie können Ihr individuelles Angebot abgeben! Mehr dazu unter http://www.Kunden-Domains.Info

Mittwoch, 17.03.2011 um 11:00 Schnee behindert die Rettungsaktionen der Erdbeeben-/Tsnuami-Opfer – Strahlung wird nun auch im Grundwasser um Fukushima gemessen!

Der Wind soll sich jedoch bald, evtl. schon ab heute Nachmittag wieder drehen und damit könnte das Risiko der Verstrahlung von Tokio und der sonstigen japanischen Insel wieder sich mindern! Zusätzlich versuchen chinesische Hubschrauber-Mannschaften, die bereits erfolgenden Kernschmelzen durch Wasser-Abwürfe, einzudämmen. Japan hat auch die USA um weitere Hilfen gebeten und Südkorea will Bohrsäure liefern, um diese dem Meerwasser zugeben zu können.

Mittwoch, 16.03.2011 um 11:20 Interessante Umfrage-Ergebnisse in Deutschland:

Die CDU verlor im Verhältnis zur letzten Woche, kaum Stimmen und behält nach diesen Umfragen die Mehrheit. Sie hat sich als Krisenpartei bewährt und ist am ehesten in der Lage, sich auch bezüglich der Kernkraftwerks-Laufzeiten hier entsprechend zu verhalten!

Dienstag, 15.03.2011 um 21:00 Alles verstrahlt so langsam in Japan UND in Deutschland sollen wohl 7 Kernkraftwerke abgeschaltet werden!

Die Katastrophe, so wie wir diese bereits vor einigen Tagen gesehen haben, wird unser Leben verändern!

Schreiben Sie einen Kommentar