Brexit und die Folgen

venezuela_warenkorbBrexit: GB 23 Milliarden Schulden an EU offen – UK Arbeitsmarkt bricht ein – GBP (Pfund) stürzt weiter ab – Prognosen des Wirtschaftswachstums sinken in den Keller – Verhandlungen abgebrochen: USA und die EU-Länder lehnen Verhandlungen ab, so lange Austritt aus der EU noch nicht durch UK beantragt!

Ha ha ha, man kann sich eben nicht das beste aussuchen!

EU läßt UK aus EU nur austreten, wenn vorher die Schulden in Höhe von 23 Mrd Euro zurück bezahlt wurden! UK hat seit Jahrzehnten einen Rabatt von 30 % gegenüber anderen EU-Staaten bekommen! Die EU-Vorteile hat man gerne genommen – die Verpflichtungen wollte UK jedoch meist nicht einhalten! Zinsen sind jetzt auch abgesenkt worden, damit verlieren viele Anleger Zinsen auf Erspartes – aber England hat auch eine hohe Pro-Kopf Verschuldung! Banken, Versicherungen und viele andere Europäische Firmen wollen England verlassen! – Mieten in London purzeln nach unten!

Daß kommt dabei raus, wenn man Idioten in der Politik wählt!

Die gleiche Gefahr droht uns auch, wenn zu viele “Dumme” in Deutschland die AfD oder in Spanien die Podemos wählen!

Schaut Euch doch auch die Türkei an, wo zu viele “Dumme” die Erdowahn – Partei gewählt haben und wo die Wähler weiterhin dumm bleiben, es nicht zu bemerken, daß die Türkei in eine Diktatur umschwenkt und demnächst die “ausgerottet” werden, die unbequem sind, wie Politiker der anderen Parteien, öffentliche Presse, Lehrer und Professoren, die die Wahrheit noch sehen, Schwule und Lesben, weil die anders leben und alle anderen Bürger, die nicht der Meinung von Erdowahn sind!

Es ist an der Zeit, endlich zu verstehen, daß es uns in Europa nie besser ging, als je zuvor!

Jeder hat doch alles und in Deutschland bekommt auch jeder eine Mindest-Sicherung, selbst die Faulen, die keine Lust haben, arbeiten zu gehen! Kein Flüchtling nimmt einem Deutschen etwas weg! Wenn dies von der AfD und Pegida so behauptet wird, sind dies Lügen! Und wer jammert, daß die Renten zu niedrig sind, sollte auch darüber nachdenken, daß früher die Menschen mit 50/60 gestorben sind und die Lebenserwartung durch unsere gute Medizin auf bis zu 80 Jahre gestiegen ist! Daß bedeutet, daß dieses Geld von den restlichen Verdienern aufgebracht werden muß und daher das Verhältnis ein ganz anderes ist!

Auch haben damals die sozialistischen Politiker (SPD) die Rentenkassen geplündert, so daß heute die Reserven fehlen! Nur daß darf man nicht der CDU vorwerfen! Im Übrigen haben immer die angeblichen Sozialisten viel versprochen, wie heute in Spanien die Podemos die Bürger belügt, daß diese monatlich 2400 Euro bekommen sollen, selbst dann, wenn diese nicht arbeiten! Mit normalem Menschenverstand muß doch jeder merken, daß dies nur Lügen sein können und Ihr könnt doch sehen, was diese Lügen gebracht haben, an Beispielen anderer Länder, wie z.B. der DDR, die 1989 Pleite war und die von der Bundesrepublik “aufgekauft” wurde!

Für wertlose Firmen, Strassen, Infrastruktur hat West-Deutschland jahrelang bezahlt und die Infrastruktur wieder neu geschaffen! Wäre die DDR nicht wiedervereinigt worden, wären die Menschen im Osten verhungert und es wäre ggf. sogar zu einem Krieg gekommen! Die CDU hat die Wiedervereinigung geschaffen und hat dafür gesorgt, daß auch im Osten die Bürger, die NIE in die Westdeutschen-Rentenkassen einbezahlt haben, auch ihre Rente bekommen und in den nächsten Jahren, sogar angeglichen auf das gleiche Nivau, wie in Westdeutschland!

Und schaut doch auch auf Venezuela, wo heute die Menschen verhungern! Auch hier haben die Sozialisten es super gut gemeint mit dem Volk, man hat genau wie in der DDR, hohe Versprechungen gegeben und auch in den ersten Jahren gebaut gebaut gebaut – und dann, haben sich die Politiker hunderte von Milliarden in die eigene Tasche gesteckt und nichts mehr fürs Volk getan, so daß dieses heute verhungert!

Um mal die Realitäten zu sehen: Dort schlachten die Bürger ihre Haustiere, weil sie diese nicht mehr versorgen können UND gleichzeitig diese für Nahrung verwendet haben und verwenden ODER sie suchen in den Mülltüten anderer, um ein wenig Essen noch zu finden, denn die Supermärkte sind leer und wenn es mal etwas gibt, dann ist es super-teuer! Also noch mal: Wer extrem rechts oder extrem links wählt, wird nichts positiv verändern, sondern eher sein Land, indem er lebt, in den Ruin führen und die Folge wird sein, daß wir alle verhungern oder in einem Krieg wieder viele Menschen verlieren werden!

Überlegt also genau, was Ihr wirklich tut!

andere interessante Beiträge:

Englischer Independence-Day wird schnell zum Black-Friday

Englands Premier-Minister David Cameron hat Rücktritt erklärt

England (UK) tritt aus der EU (Europäischen Union) aus

Rückschlag für die extremen Parteien!

Wahlergebnisse Venezuela – offiziell

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.