9/11 Ausnahmezustand – Frankreich schliesst Grenzen

14.11.2015 – Ausnahmezustand in Paris – Frankreich schließt seine Grenzen

Terroristische Attentate in Paris – Schießereien in mehren Teilen von Paris – Explosionen Nähe Fußballstadion – Geiselnahmen von über 150 Personen (Konzert-Saal)

Aufgrund dieses Ausnahme-Zustands, hat Frankreich angekündigt, seine Grenzen zu schließen!

Vermutet werden Anschläge durch islamistische Gruppen – Was steht uns in Europa noch bevor?

Mit der Flüchtlingswelle sind auch Terroristen nach Europa gekommen, die auch angekündigt haben, gegen Europa vorzugehen! Sind dies die ersten Attacken gegen unser freies Europa? Was wird uns noch erwarten?

Immer mehr Länder schließen auch ihre Grenzen, um die Flüchtlingswelle, mit der auch viele wirtschaftliche Flüchtlinge einlaufen, die eigentlich auch kein Recht auf Asyl haben, besser eindämmen zu können! So hat auch gerade Schweden angekündigt, ihre Grenzen zu schließen!

Schreiben Sie einen Kommentar